Zum
Seiten-
anfang
männliche F2-Jugend HSV Handball
mF2-Jugend Jahrgang 2010
Kontakt Turnierberichte Torschützen
UNSERE SPONSOREN
Kontakt
Trainer, Betreuer und Trainingszeiten
   
Trainer:
Alexander Hübner

Telefon:
0177 4416825

E-Mail:
alexander.huebner@hsv-wuppertal.de
   
   
Trainer:
Falk König

Telefon:
0176 34593814

E-Mail:
falk.koenig@hsv-wuppertal.de
   
   
Koordinator:
Marc Lilienthal

Telefon:
0178 2576910

E-Mail:
marc.lilienthal@hsv-wuppertal.de
   
   
Trainingszeiten:
- Dienstag: 16:30 - 18:00 Uhr
- Sporthalle Eichenstrasse
 
- Donnerstag: 17:00 - 18:30 Uhr
- Sporthalle Hohenstein
 
Aktueller Turnierbericht
12.11.2017
Turnier in Vohwinkel

Erfahrungen sammeln

Am 12.11.2017 war es wieder soweit. Dieses Mal ging es nach Vohwinkel. Unsere Gegner waren dieses Mal Wülfrath und Mettmann.

Nachdem wir im letzten Jahr viele Spiele erfolgreich als Sieger verließen, so konnten wir zwar gegen Mettmann das Feld nicht als Sieger verlassen, aber was viel wichtiger ist, wir konnten Erfahrungen für die nächsten Spiele sammeln. Gegen starke Mettmanner Jungs, die durchweg ein Jahr älter und ein Kopf größer waren, konnten wir trotzdem Paroli bieten und konnten einige wunderschöne Tore erzielen. Wir sind uns sicher, wenn wir unsere Verteidigung weiter gezielt trainieren, dass schon bald Erfolge in den nächsten Turnieren zu sehen sind.

Im 2. Spiel konnten wir das gegen Wülfrath eindrucksvoll beweisen. Schön herausgespielte Tore sorgten für Begeisterung bei den Trainern und Zuschauerrängen. Jedes Kind konnte seine Stärken ausspielen, insbesondere Philipp im Abwehrverhalten, Jack mit seinem direkten Zug zum Tor und mit seiner „Fackel“ war der Torwart oft chancenlos, Paul in altbewährter Manier im 1 zu 1 gegen seine Gegner, Niklas mit seinem „Fackelwurf“, Mats als schneller Flügelspieler, Robin mit seinen Paraden im Tor und Meta, die dieses Mal bei den Jungs mit Bravour ausgeholfen hat und keine Angst vor den Jungs zeigte.

In zwei Wochen (am 26.11.2017) richten wir unser Turnier an der Gathe aus und freuen uns, die anderen Teams als Gastgeber begrüßen zu dürfen.

Es spielten und kämpften für die F2: Jack, Mats, Meta, Niklas, Paul, Philipp und Robin

Weitere Turnierberichte der Saison
08.10.2017
Turnier in Küllenhahn

Sommerpause vorbei!

Da endlich die Sommerpause und somit turnierfreie Zeit für uns Handballer vorbei ist, ging es am 08.10.2017 wieder zum Handballturnier. Gespielt wurde auf Küllenhahn. Vollbesetzte Zuschauerränge sorgten wieder für eine Gänsehautatmosphäre bei den Kindern und uns als Trainern.

Nachdem wir ab dieser Spielzeit zweimal wöchentlich trainieren, waren wir gespannt, welche Rolle wir beim Turnier spielen würden. Ergebnis: Die Jungs lösten die Aufgabe mit Bravur!

Unsere 2010er Kids sind ab dieser Spielzeit in der nächst höheren Altersklasse vertreten, wo sie sich auch mit 2009er Kids messen können. So ging es im ersten Spiel gegen den MTV Elberfeld. Hier entwickelte es sich ein packender Schlagabtausch mit ständig wechselnden Führungen. Am Ende konnte unser Gegner einen knappen Sieg einfahren. Glückwunsch an den MTV! Trotzdem ein super Spiel, denn schließlich spielen unsere Kinder auch gegen 2009er Jungs.

Im zweiten Spiel sollte dann endlich der langersehnte erste Sieg in der F-Jugend eingefahren werden. Gegner waren die Wülfrather. Viele Pässe, Dribblings, Täuschungen und ein glänzend aufgelegter Torwart versetzten die Eltern in Staunen. Am Ende lagen sich die Jungs in den Armen, als der Schiedsrichter das Ergebnis verkündete.

xx.xx.2017
Turnier in xxx

...Berichte folgen nach und nach...
Torschützen
Hier die Torschützen der mF2-Jugend (2017/2018)
Name Tore davon 7m Anzahl Spiele Schnitt
nn. xx xx xx x,x
...keine Torschützen gemeldet... xx xx xx x,x
mF2