Zum
Seiten-
anfang
männliche E1-Jugend
männliche E1-Jugend Kreisliga
Kontakt Spielberichte Torschützen Tabelle 2019/2020 Spielplan 2019/2020 Statistik 2019/2020
UNSERE SPONSOREN
Kontakt
Trainer, Betreuer und Trainingszeiten
   
Trainer:
Marc Lilienthal

Telefon:
0178 2576910

E-Mail:
marc.lilienthal@hsv-wuppertal.de
   
Trainer:
Marc Roosen

Telefon:
01575 5127511

E-Mail:
marc.roosen@hsv-wuppertal.de
   
Trainer:
Cedric Dupre

Telefon:
01578 9636377

E-Mail:
cedric.dupre@hsv-wuppertal.de
   
Trainingszeiten:
- Montag: 17:45 - 19:00 Uhr
- Sporthalle Hilgershöhe
- Donnerstag: 17:00 - 18:30 Uhr
- Sporthalle Hardenberg
   
Aktueller Spielbericht
15.09.2019
mE1 vs. TB Wülfrath - 28:4 (xx:xx)

Saisonauftakt nach Wunsch

Am heutigen Sonntag durften wir auch endlich den lang ersehnten Start in die neue Ligasaison begehen. Am ersten Spieltag erwarteten wir voller Vorfreude die Jungs vom TB Wülfrath. Durch einige Ab- und Zugänge musste sich unsere Mannschaft nun auch erstmal neu finden und es zeichnete sich im Training schon ab, dass es schnell klappen sollte. Die Moral und die Harmonie untereinander stimmte und so gingen wir gelöst und frohen Mutes in das Spiel.

Was die Jungs direkt von Beginn an gezündet haben war grandios und es haben auch die Eltern und Fans auf den Rängen so nicht erwartet. Volle Konzentration und super schönes Zusammenspiel. Das sollte heute das Rezept zum Erfolg werden und so ließ man dem Gegner weitestgehend wenig Raum das eigene Spiel aufzubauen. Im Gegenzug funktionierte, das - in der letzten Saison noch zu oft vernachlässigte - Spiel nach hinten bzw. von hinten heraus viel besser. Die Jungs standen nah am Gegenspieler und haben viele Pässe abfangen können, um dann direkt in den Gegenstoß zu gehen.

Alles in allem war es ein wunderbarer Start in die Saison und wir freuen uns alle auf die nächsten Spiele. Ab morgen heißt es im Training wieder Vollgas zu geben. Jungs, Euer Trainerteam ist mächtig stolz auf Euch und zusammen werden wir als Team noch viele Siege feiern können  

Weitere Spielberichte der Saison
23.06.2019
mE1 beim Bergmann-Cup

Guter Saisonabschluss für unsere Jungs

Heute folgten wir der Einladung des ASV Wuppertal, der zum Bergmanncup eingeladen hat. Für unsere Jungs war es das erste Rasenturnier - entsprechend war die Neugier auf das bislang ungewohnte Terrain.

Heute hieß es schnell zu passen und das fortwährend. Angefeuert von unserer fantastischen Fanbase und dem Trainerteam mussten wir uns heute nur dem älteren Jahrgang geschlagen geben und konnten mit einem super dritten Platz das Turnier bei gefühlten 35 Grad für uns beenden.

Man sieht deutlich das Potential und die Steigerung, die die Mannschaft in dieser Saison absolviert hat und es macht mächtig Lust auf die nächste Saison !

Torschützen
Hier die Torschützen der mE1-Jugend (2019/2020)
Name Tore davon 7m Anzahl Spiele Schnitt
nn. 0 0 0 0,0
nn. 0 0 0 0,0
nn. 0 0 0 0,0
  Saisonbeginn September 2019